Branding

Was ist deine DNA? Branding ist mehr als nur ein Logo. Eine Marke hat das Ziel, durch ihr Alleinstellungsmerkmal (USP) zum Aushängeschild eines Unternehmens zu werden. Es ist wichtig, dass die DNA eines Unternehmens gelebt und von allen Stakeholdern positiv wahrgenommen wird. Ein Logo wird mit Werten und Gefühlen assoziiert und soll lange im Gedächtnis bleiben.

Prozess

3 Schritte zum (Re-)Branding

1.
Kick-Off

Wir analysieren den Markenkern und werfen einen Blick auf den Wettbewerb. So entdecken wir die Stärken und positionieren die Marke strategisch, damit sie ihr volles Potenzial entfalten kann.

2.
Konzept ausarbeiten

Basierend auf dem Markenkern und ersten Ideen entwickeln wir Logodesigns, die zu deiner Marke passen. Ein modernes Logo, das in der heutigen digitalen Welt eingesetzt werden kann, ist unser Anspruch.

3.
Das Finetuning

Nach der Entscheidung für ein Brand Design erstellen wir ein Brand Manual. Es enthält alle Richtlinien für die Kommunikation und soll die DNA des Unternehmns erläutern. 

Kosten

Mit was du rechnen kannst.

Rebranding

  • Braucht deine Marke einen neuen Anstrich? Beim Rebranding wird die Identität einer Marke (also ihr „Look and Feel“) verändert. Manchmal ist es sinnvoll, etwas Gutes noch besser zu machen. Wenn zum Beispiel die Marke von Kunden und Lieferanten positiv wahrgenommen wird, ist ein Rebranding deiner Marke meist ausreichend.

Branding

  • Lass uns gemeinsam deiner Marke den richtigen Anstrich geben. Wir entwickeln eine Strategie, um deine Stärken im Markt richtig zu positionieren. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, dass dein Logo vielseitig einsetzbar ist. Aber ein Logo muss mehr sein als nur ein Logo. Zu einem Branding gehört die DNA eines Unternehmens, die auch die MitarbeiterInnen nach aussen tragen.

Referenzen

Hier konnten wir unser Können bereits unter Beweis stellen.

Gerne senden wir dir einen Richtpreis direkt per Mail zu. So kannst du dir sofort ein Bild machen, was ein Rebranding kostet.

Gerne senden wir dir einen Richtpreis direkt per Mail zu. So kannst du dir sofort ein Bild machen, was ein Branding kostet.