Social Media
Redaktion
In der Vergangenheit kommunizierten KMU’s mit Inseraten in der Dorfzeitung. Heute ist Social Media die neue Zeitung. Wir verbringen privat viel Zeit auf diesen Plattformen und deshalb sind sie auch für Unternehmen bestens geeignet, um Informationen und Neuigkeiten zu verbreiten. Möchtest du auch regelmässig auf Social Media Postings publizieren, aber fehlt dir dafür die Zeit? INHALTSSTOFF führt deinen Redaktionsplan und hält regelmässige Redaktionsmeetings. So kommuniziert dein Unternehmen regelmässig auf den aktuellen Kanälen.
Content
Content (Foto- & Videoinhalte) ist der Rohstoff für die Kommunikation. INHALTSSTOFF halt 😉. Fehlt es dir an Stoff für deine Kommunikation? Wir shooten professionellen Content für dein Unternehmen. Sei es regelmässiger wo/men at work-Content aus der Werkstatt oder Kurzclips für Werbevideos. Wir erstellen ansprechende Inhalte, die auf Marke deines Unternehmens einzahlen.
Performance
„Melde dich kostenlos an.“ So gewinnen die sozialen Medien neue Nutzer. Aber womit verdienen diese Plattformen überhaupt ihr Geld? Mit Werbung. Die Reichweite, die man ohne Bezahlung für ein Posting bekommt ist heutzutage sehr eingeschränkt. Hinzu kommt, dass die Informationsflut für Nutzer riesig ist und man gewisse Postings gar nicht mehr direkt wahrnimmt.
Mit Performance Marketing ist das schalten von bezahltem Content gemeint. Wir erstellen Werbeanzeigen auf TikTok, Instagram, LinkedIn und Facebook und erzielen so messbare Reichweite für deine Inhalte.
Recruiting
Die Zeit der Inserate im Dorfblatt ist vorbei. Heute findet man Talente durch Interaktion in sozialen Netzwerken. In unserer schnelllebigen Welt ist es wichtig, dass dein Unternehmen diesen Kommunikationskanal effektiv nutzt. INHALTSSTOFF ist dein Partner für Social Recruiting. Wir helfen dir dabei, schnell und effektiv die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden.
Hier konnten wir unser Können bereits unter Beweis stellen.
Starte jetzt auf Social Media durch.
„Falls du Fragen hast, darfst du mich sehr gerne direkt kontaktieren.“