INHALTSSTOFF

Über uns

Hier erzählen wir etwas

GRÜNDER

Joel Koch

Hallo. Ich bin Joel. Ich habe im Jahr 2021 INHALTSSTOFF gegründet. Ich arbeitete seit sieben Jahren im Marketing und habe einen Masterabschluss mit Vertiefung Online Business & Marketing. In meiner Freizeit „sändele“ ich gerne (Beachvolleyball) und fotografiere Landschaften – neu analog. 🤓

Content-Managerin

Salome Wüthrich

Hey! Ich bin Salome und seit vier Jahren bei INHALTSSTOFF. Ich erstelle und plane Inhalte für die Social Media Kanäle, realisiere Websites von A bis Z, fotografiere und entwerfe Logos. Seit Oktober 2021 mache ich eine Weiterbildung zur dipl. Marketingmanagerin HF.
 
Wenn ich gerade nicht am Inhalt produzieren bin, spiele ich gerne Volleyball oder bin am Bouldern.
 
 
Sven Staufer - Mitarbeiter von INHALTSSTOFF.

Content-Manager

Sven Staufer

Hey. Ich bin Sven und seit Januar 2023 unterstütze ich das Team von Joel und Salome bei ihrer täglichen Arbeit.
 
Nach meiner Lehre als Polymechaniker habe ich mich für einen Berufswechsel entschieden und bin nun begeistert, meine Fähigkeiten in einem neuen Bereich einzusetzen. 
 
Zusätzlich zu meiner Arbeit bei INHALTSSTOFF verbringe ich meine Freizeit gerne beim TV-Lunkhofen, wo ich mit grosser Begeisterung Volleyball spiele.

Möchtest du wöchentliche Tipps direkt in dein E-Mail-Postfach? 💡

abonniere unsere
INHALTSHACKS.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmst du unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung findest du hier.